Über uns

Wir sind Lia und Christian

Wir leben mit unseren beiden kleinen Mädels mitten im tiefsten Erzgebirge versteckt im Wald in einem riesigen alten Haus mit einem halben Hektar Land rings herum und nicht mal einer Handvoll Nachbarn.
Füchse, Hasen, Rehe und sogar Rotwild sind ständige Gäste in unserem Garten.
Wir lieben es so und genießen unser Leben hier in vollen Zügen.

Lia

Seit 2005 begleitet mich Lia bereits an meiner Seite durch mein Leben und was soll ich sagen… Ich kann mir keinen wundervolleren Partner vorstellen.

Als liebevolle Mama von unseren beiden kleinen Mädchen beweist sie schier endlose Geduld (das kommt oft auch mir zu Gute)

In den letzten Jahren ist Sie als Coach für so ziemlich alle Dinge unterwegs, die etwas mit Gesundheit und Spiritualität zu tun haben.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
Christian

Christian ist ein echter Spaßvogel, ein liebevoller Mann und für unsere Kinder der beste nur vorstellbare Papa.

Manche kennen ihn als Pianist, die meisten jedoch als wunderbaren, scharfsinnig – rationalen Denker, für den kein Problem zu schwer und keine Lösung unerreichbar ist.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Johann Wolfgang von Goethe

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi