Ringana – Fairness in perfection?

Ringana stellt alle seine Produkte in Österreich her. Das ist natürlich teurer, deutlich teurer als im außereuropäischen Ausland. Es ist kontrollierbar, es sichert innereuropäische Arbeitsplätze. Es eröffnet Möglichkeiten des fairen, kontrollierbaren Handels aller Rohstoffe.
Es sorgt dafür, dass die Produkte sehr achtsam und mit der bei Ringana üblichen respektvollen (allem Lebendigen gegenüber) und ethnisch korrekten, eben fairen geistigen Einstellung hergestellt werden. Das ist wichtig, denn ganz klar: Unsere Gedanken beeinflussen solch einen Herstellungsprozess. (Das ist reine Quantenphysik und bereits über 100 (!) Jahre wissenschaftlich fundiert bewiesen…)

Demut gegenüber Mutter Erde, das ist, was ich auch in den Produkten spüre.

Und noch etwas fällt auf: Ringana Produkte enthalten sehr viel Energie, eine sehr hohe Schwingung, könnte man sagen. Sehr viel, was in den Pflanzen, wie Mutter Erde sie wachsen ließ, drin war, ist im fertigen Ringana Produkt auch noch drin, sehr sehr viel sogar. Ja, ich Hypersensibelchen spüre so etwas eben… und mein Verstand liefert sogar eine passende Erklärung dazu: da alle, wirklich alle Ringana Produkte so sorgsam, mit der richtigen geistigen Einstellung, respektvoll, herz-zentriert und eben an nur einem Ort hergestellt und abgefüllt werden, gehen sie in diesem Prozess nur durch wenige, achtsame Hände. Die Energie bleibt dort, wo sie hingehört – in den Produkten. Irgendwann demnächst mache ich noch ein Video dazu und erkläre das genauer…

Bis dahin, habt eine schöne Zeit!
Ach ja: keine Ahnung, ob Ringana „fairness in perfection“ erfunden hat. Ist auch egal, oder? Ob perfekt möglich ist – weiß ich nicht, auch nicht, ob das wünschenswert ist. Aber die hohen ethischen Ansprüche von Ringana – mit kostenlosem vegetarischen Mittagessen für alle Werksmitarbeiter, überdurchschnittlichen Löhnen, Integrativarbeitsplätzen, sozialen Engagement und vielem mehr – faszinieren und begeistern nicht nur mich. Da wollen wir doch hin, oder?

Danke, für’s Lesen. 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s