Noch kein Konto…

Nein, ich meine nicht bei der Bank. Sorry für das Missverständnis… Ich meine bei Ringana, dem weltweit größten (naja, ehrlich gesagt ist es auch der einzige…) Hersteller für Frischekosmetik und Nahrungsergänzung.
Nun ja, groß ist er aber auch, wenn man es genau nimmt – und hin und wieder tue ich das ganz gern.

Über 800 Mitarbeiter sollen es in diesem Jahr werden im Stammwerk in der österreichischen Steiermark, weit über 10000 Partnerinnen und Partner bringen die Produkte in mittlerweile 34 europäischen Ländern an den Mann oder an die Frau – selbstständig versteht sich, aus Überzeugung, mit Herz und Engagement für unserer Gesundheit und die von Mutter Erde, für eine Chemie-WEG-Revolution im Badezimmer…

Das können sie einfach, die Österreicher: Komplett frische, natürliche Produkte so herstellen, dass alle Anwender davon einen größtmöglichen Nutzen haben. Ich bin begeistert und sogar mein Mann hat sich nach wenigen Monaten anstecken lassen und kurz darauf festgestellt, dass er sich mit dem berühmten Pack b in der Früh gleich viel fitter und vitaler fühlt. Ach nee, würde der Erzgebirger dazu sagen…
Wenn Dein Herz „ich auch“ ruft, wenn Du dabei sein magst, selbst ausprobieren und mitreden möchtest, lege Dir gleich unter www.lia-o.ringana.com ein Konto an, am besten verwendest Du diesen Link:

https://lia-o.ringana.com/anmeldung/

Fix, alles eingeben, per Mail bestätigen, 5€ – Gutschein abräumen (kommt auch per Mail…) und los geht’s…

…wieso ich eine eigene Homepage bei Ringana habe?
Nun ja, als Beraterin für Gesundheit, Coach und Trainer ist es eine wunderbare Sache, Dir bei Ringana unterstützend zur Seite zu stehen – und genau das tue ich als Deine Mentorin hier – in diesem Fall natürlich kostenlos. Du kannst Dich jederzeit an mich wenden, bei fachlichen & gesundheitsspezifischen Fragen oder auch, wenn es darum geht, selbst Ringana-Partner, Ringana-Partnerin zu werden und die Frische-Revolution, das Zurück-zur-Natürlichkeit-und-Ursprünglichkeit in unseren Badezimmern aktiv voran zu treiben.

Auch da, einfach melden, Kontaktdaten findest Du meinem lieben Mann sei Dank unter Kontakt auf dieser Homepage.
Ich verstehe von solchen technischen IT-Dingen leider viel zu wenig und bin soooo glücklich, ihn an meiner Seite zu haben, aber natürlich nicht nur deshalb… 15 Jahre gelebte Beziehung sprechen hier für sich.
Da mein Mann meine Artikel immer lektoriert: Ich danke Dir mein Schatz. Für Dein Da-Sein. Danke.

Bevor es jetzt zu schnulzig wird, noch etwas sehr Wichtiges zum Abschluss: Ringana ist keine Sekte oder so – die Österreicher haben diese Art des Direktvertriebes ihrer innovativen, nachhaltigen, fair in Österreich hergestellten und dazu hochwirksamen Produkte (nicht, dass ich Heilaussagen tätigen würde…) gewählt, weil der normale Handel sie nicht in sein Sortiment aufnehmen wollte. Das würde nicht passen, hieß es, man brauche längere Haltbarkeitszeiten, viel längere, und wozu das Ganze überhaupt gut sein soll?
Na ja. Ist eigentlich ganz einfach: Nur Lebendiges kann Leben fördern, nur Lebendiges kann das Leben in uns erhalten helfen, unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit – die innere und äußere, wenn man so möchte – unser inneres und äußeres Wohlergehen also, auf ein neues Niveau heben, auf umweltverträgliche, natur-konforme Weise fördern. Und da wir selbst auch Teil der Natur sind…
…macht das einfach Sinn.

Wie immer gilt: Einfach ausprobieren, schief gehen kann nichts, höchstens bereichernd kann es werden…
…vielleicht ist es ja bei Dir auch einfach an der Zeit, sich ein wenig umzuorientieren, alte Gewohnheiten zu überdenken, Neues zu probieren und neue Wege zu gehen.

Kann man ja mal machen.

Danke.
Für’s Lesen.

2 Kommentare

  1. Pingback: Move Caps und MSM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s