Liebe und Eigenständigkeit

von Alfie Kohn

Ein wunderschönes Buch für alle Eltern mit (kleinen) Kindern, was uns hilft, im täglichen Einerlei den Blick für das große Ganze nicht zu verlieren, und über den Tellerrand hinaus zuschauen.

„Dieses Buch öffnet Eltern die Augen, erschüttert eingefahrene Denkmuster und hilft am Ende, zur eigenen Intuition zurückzufinden.“

Wir lesen das Buch nicht dogmatisch, sondern nehmen es als Inspirationsquelle, unseren eigenen Weg zu gehen und zu finden und freuen uns über neue Denkanstöße und bisher unbekannte Gesichtspunkte des Zusammenlebens mit Kindern.
Ein Buch, was mich damals sehr bewegt hat, als ich es das erste Mal las, und was ich auch heute noch gelegentlich zur Hand nehme und darin schmökere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s