Christian und ich

Christian und ich kennen uns nun schon über 20 Jahre. Wir sind als Kinder zusammen geschwommen im Verein, hier in Annaberg-Buchholz. Irgendwann haben wir uns immer besser kennen und lieben gelernt.
Es ist schön, bis zum heutigen Tag wunderschön, dass wir das Leben des jeweils anderen bereichern, habe ich das Gefühl.

Nun, durch die gemeinsame Arbeit, kommt etwas wirklich essenzielles in unser gemeinsames Leben: Viel miteinander verbrachte Zeit. Das kennen wir so noch nicht und wir lieben es…

Während zumeist ich schreibe, ist Christian für die Fotos & das Layout zuständig. Während ich Partneranfragen annehme und sehr gerne das Kennenlernen übernehme, leitet mein Mann wiederum im Hintergrund unser Team, strukturiert alles, managt und behält den Überblick…

Als weibliches Wesen vermag ich dann wiederum unbewusst, mich in Energien und Strömungen hineinzufühlen und diese „aus dem Bauch heraus“ zu betrachten. Christian hingegen ist unerschütterlich rational & herzlich zugleich…

Ich liebe unsere gemeinsame Arbeit und regelmäßig bestätigen uns die Menschen, dass wir „ganz herzig“ sind. Ein schönes Kompliment, wie ich finde…

Wir arbeiten mit einem Konto bei Ringana, mit einer Beraternummer bei LaVita. Wir wollen (gar) keinen Wettstreit, sondern ein unterstützendes Miteinander voller gegenseitiger Wertschätzung, ein Miteinander, wo jeder seine Stärken einbringen kann. So haben wir uns für diese Variante entschieden.

Seit Oktober 2020 arbeiten wir jetzt so – und wir lieben es, so viel lässt sich jetzt schon sagen, obwohl wir immer noch unsere Struktur suchen…

…mal schauen, ob wir sie jemals finden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s