Kinder haben…

Ist eine echte Alternative, wenn man sein Leben abwechslungsreicher gestalten möchte,

Ist Abenteuer und Non-Stop-Achterbahn durch ein bis dahin vergleichsweise wenig bewegtes Leben,

Ist der Versuch, Anforderungen und Aufgaben für 4 Menschen in nur einer Person gerecht zu werden.

Ist Glück, Liebeserfahrung und Leben als Kunst und Improvisation, jeden Tag.

Wir lieben es und wollen nicht mehr tauschen, mit keinem noch so gut bezahlten 9 to 5 – Job.
Nichts gegen die Kinderlosen unter uns – das darf es selbstredend auch geben und gab es sicher zu allen Zeiten auch.

Doch nur, weil jemand Kind(er) bekommen hat, seid ihr jetzt auf der Welt. Das sollte man sich hin und wieder auch mal vor Augen führen, meint ihr nicht…?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s